DATEV Meine Steuern

Zugang Meine Steuern

Starten Sie mit uns und DATEV Meine Steuern in die digitale Zukunft Ihrer Steuererklärung.  🚀

Zeitersparnis
Der Austausch von Papierbelegen entfällt.

Flexibilität
Sie senden uns Ihre Belege dann, wenn es für Sie passt. Am besten laufend, sobald Sie einen neuen Beleg erhalten haben – dann gibt es für die Vorbereitung der Steuererklärung kein lästiges Zusammenstellen mehr.

Sicherheit
Der Austausch erfolgt über die zertifizierte DATEV Cloud und ist geschützt vor fremdem Zugriff.

Sie haben technische Fragen oder ein Problem?

Soforthilfe zu den häufigsten Fragen (FAQ):

 

Ich kann mich bei der Cloud-Anwendung (MyDATEV, DATEV Unternehmen online) nicht anmelden.

Bitte führen Sie die folgenden Schritte durch:

  1. Es könnte ein Fehler im DATEV Rechenzentrum vorliegen;
    Status des DATEV Rechenzentrum: DATEV Status
  2. Neustart ihres Geräts durchführen
  3. bei Login mit DATEV mIDentity Stick (SmartCard):
    Update DATEV Sicherheitspaket compact: Download aktuelle Version
  4. Es könnte am verwendeten Browser liegen; verwenden Sie am besten den Browser Google Chrome
  5. Browserdaten (Verlauf usw.) löschen (rufen Sie hierzu die Datenschutz-Einstellungen ihres Browsers auf)
  6. Update des Browsers durchführen

 

Ich habe mein Smartphone verloren. / Ich habe ein neues Smartphone.

Bitte wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner in der Kanzlei.

  1. Wir deaktivieren DATEV SmartLogin auf Ihrem verlorenen/alten Gerät.
  2. Für Ihr neues Smartphone stoßen wir den Registrierungsprozess für DATEV SmartLogin neu an.

 

Keine Lösung gefunden?

Hier finden Sie die Unterstützungsangebote der DATEV:

DATEV Service & Support